Skip to main content

Fulfillment oder Lohnverpackung?

Wir nennen es Rundumbetreuung

Ob Lagerkapazitäten, die nicht mehr ausreichen, der Wunsch, sich ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu wollen oder Sonderaktionen, die mit bestehenden Resourcen in einem engen Zeitrahmen nicht  umgesetzt werden können…, was immer Sie auf dem Gebiet des Fulfillments wünschen, unser Logistik-Spezialisten kümmern sich darum: Lagern, Konfektionieren, Verpacken unterschiedlichster Produkte, Versenden, Recherchieren, Archivieren, Kontrollieren … kurzum eine effektive Rundumbetreuung!

So unterschiedlich, wie unsere Kunden hinsichtlich Branchen und Unternehmensgrößen sind, so ähnlich sind sie sich jedoch alle in einem wichtigen Punkt: sie alle schätzen eine persönliche Betreuung und kompetenten Service, vom ersten Gespräch bis zur termingerechten Umsetzung ihrer individuellen Wünsche und Aufgaben.

Und wenn Sie wollen, sind wir da, wo Sie sind. Als Teil eines Konzerns profitieren wir von deutschlandweiten Standorten und einer leistungsfähigen Logistik.

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit

Unsere perfekt eingespielte Mannschaft aus fachkundigen Beratern und Fulfillment-Experten, die für wirklich jede Aufgabenstellung die optimale Lösung finden arbeitet Hand-in-Hand und, wenn nötig, auch einmal rund-um-die-Uhr.

Gute Planung ist die Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf. Daher prüfen wir schon im Vorfeld, ob für das jeweilige Produkt eine spezielle Verpackung konzipiert werden sollte. Sollte dies erforderlich sein, schalten wir unsere hausinterne Verpackungsentwicklung ein und lassen entsprechende Muster fertigen.

Vor einer Angebotserstellung führen wir einen an realen Bedingungen orientierten Testlauf durch: so sind wir in der Lage punktgenau zu kalkulieren.

Ob persönliche Beratung bei Verpackungsfragen, Musterentwicklung für individuelle Produkte oder Manpower, wenn es mal eng wird: langjährige Erfahrung, modernste technische Unterstützung, perfekte Kommunikation und ein solides Netzwerk von Lieferanten sind für uns der Garant für tadellose Zusammenarbeit.

Und selbstverständlich: was immer wir tun, die Sicherheit Ihrer Produkte haben wir immer im Blick.

Zufriedenheit zählt

Unser Ziel ist es, aus zufriedenen Kunden langjährige Partner zu entwickeln. Daran arbeiten wir jeden Tag und dafür haben wir unseren 5-Punkte-Plan konzipiert:

Punkt 1

Immer ein persönlicher und engagierter Ansprechpartner für unsere Kunden sein.

Punkt 2

Stets – auch wenn es mal hektisch wird – genau, gewissenhaft und ordentlich arbeiten.

Punkt 3

Auch wenn alles bestens läuft, vielleicht könnte es noch besser laufen. Daher überprüfen wir jederzeit, ob noch Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

Punkt 4

Verantwortung den Produkten unserer Kunden und der Umwelt gegenüber. Das heißt, alles muss sicher verpackt sein – aber ein Zuviel an Verpackung lehnen wir ab.

Punkt 5

Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

Klein, groß oder filigran. Design, Technik oder Süßes

Ihre Produkte sind bei uns in den allerbesten Händen

Für einen führenden Kamerahersteller kümmern wir uns um die Einlagerung sämtlicher Materialien für das Marketing und den Außendienst. Dazu gehören Prospektmaterial, Werbemittel, Produktmuster und Displays. Die benötigten Artikel werden jederzeit problemlos vom Marketing und vom Außendienst abgerufen. Von der Kommissionierung der bestellten Artikel mit direktem Versand bis zur Durchführung von Mailingaktionen für diesen Kunden ist unser Team im Einsatz.

Die Aufgabe: Für einen Caterer sollen unterschiedliche Snacks in individuelle Einzelverpackungen konfektioniert werden. Nicht nur die Konfektionierung liegt in unserer Zuständigkeit, sondern auch die Beschaffung der Produkte. Monatlich werden bis 1,5 Millionen Stück bestellt und in Trays als Einzelverpackungen umgepackt. Pro Jahr liefern wir ca. 1.500 Paletten fertig konfektioniere Waren an diverse Standorte in ganz Deutschland.